Frauen Siegen gegen Fortuna

Im Wiederholungsspiel gegen die Frauenmannschaft aus Flingern im Kreispokal Viertelfinale haben sich unsere Mädels in einer spannenden Partie nach Verlängerung und einem Traumtor von Anna „Schobi“ Schober in der 115. Minute durchgesetzt.

Die Frauen sind mega happy, es ist ja nun mal auch ein echtes Stadtderby. Die Unterstützung aus dem Verein war riesig, die Zwote hatte sogar ihre Trainingszeit für den Support „geopfert“.

Jetzt können alle entspannt den Ostertagen entgegenblicken und sich im Kreise ihrer Familien erholen, bevor es weiter gegen den Abstieg geht.

Adresse

D.C.f.R linksrh. 1919 e.V.
Pariser Straße 65
40549 Düsseldorf

 

Kontakt

Telefon: 0211 / 50 25 53
Mail: info@cfr-links.de

 

Geschäftszeiten

Montag: 17:00 – 19:00
Mittwoch: 17:00 – 19:00
Freitag: 17:00 – 19:00

 

Rechtliches

1. Vorsitzender: Herr Christian Bauer Amtsgericht Düsseldorf VR-NR: 4918